der Benutzer/innen per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem Diagnose und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen Installation, Konfiguration und Wartung von Arbeitsplatzgeräten und -anwendungen Unterstützung
an Eigenverantwortung Homeoffice-Möglichkeit Gehaltsinformationen Attraktive, leistungsorientierte Vergütung Ihr Kontakt Ansprechpartner Sarah Czorny Referenznummer 754295/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)201-76026232
. Sie werden nach der Einarbeitung das Team in der qualifizierten Nutzendenberatung sowie dem 1st-Level-Support für die Services des IT Centers persönlich, per Telefon, Chat und E-Mail (mit einem festgelegten Zeitkontingent
. Sie werden nach der Einarbeitung das Team in der qualifizierten Nutzendenberatung sowie dem 1st-Level-Support für die Services des IT Centers persönlich, per Telefon, Chat und E-Mail (mit einem festgelegten Zeitkontingent
wir auch. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und Geschichte! Was Sie erwartet: Bearbeitung sämtlicher Kundenanliegen per Telefon, E-Mail und Post Koordination und Überwachung von Kundenanfragen Kontrolle
wir auch. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und Geschichte! Was Sie erwartet: Bearbeitung sämtlicher Kundenanliegen per Telefon, E-Mail und Post Koordination und Überwachung von Kundenanfragen Kontrolle
der Benutzer/innen per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem Diagnose und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen Installation, Konfiguration und Wartung von Arbeitsplatzgeräten und -anwendungen Unterstützung
auf diese Jobanzeige. R.H. Personalmanagement GmbH Telefon: +49(0)2191 4645480 Die R.H. Personalmanagement GmbH übernimmt keinerlei Fahrtkosten für Bewerbungs-/ Vorstellungsgespräche. #rhremscheid #rhremscheid_indeed
. Personalmanagement GmbH Telefon: +49(0)2191 4645480 Die R.H. Personalmanagement GmbH übernimmt keinerlei Fahrtkosten für Bewerbungs-/ Vorstellungsgespräche. #rhremscheid #rhremscheid_indeed
-center-nord@karriere-tempo-team.com Telefon: 040 / 8 70 85 79 - 17 Fax: 040 / 8 70 85 79 - 19 Anzeige ID 106565 Vermittlungsart Arbeitnehmerüberlassung Branche Transport & Logistik Arbeitsort 44108
recruiting-center-nord@karriere-tempo-team.com Telefon: 040 / 8 70 85 79 - 17 Fax: 040 / 8 70 85 79 - 19 Anzeige ID 106569 Vermittlungsart Arbeitnehmerüberlassung Branche Transport & Logistik Arbeitsort
Büttgen Referenznummer 754275/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)231-96325245 E-Mail: niklas.buettgen@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
(vor allem PowerPoint und Excel) Sehr gute Deutschkenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse (Telefon-/ Schriftverkehr) Zeitliche Flexibilität nach Projektbedarf Aktuelles Studium an einer Hoch- oder Fachhochschule Bitte
mit MS Office (vor allem Powerpoint und Excel) Sehr gute Deutschkenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse (Telefon-/ Schriftverkehr) Zeitliche Flexibilität nach Projektbedarf Aktuelles Studium an einer Hoch
(vor allem PowerPoint und Excel) Sehr gute Deutschkenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse (Telefon-/ Schriftverkehr) Zeitliche Flexibilität nach Projektbedarf Aktuelles Studium an einer Hoch- oder Fachhochschule Bitte
im IT Center aufzunehmen! Wir suchen Verstärkung im IT-ServiceDesk in den Bereichen: Webapplikations-Programmierung mit dem Schwerpunkt Support ChatBot Kundensupport per Telefon, E-Mail/Ticket und Chat
im IT Center aufzunehmen! Wir suchen Verstärkung im IT-ServiceDesk in den Bereichen: Webapplikations-Programmierung mit dem Schwerpunkt Support ChatBot Kundensupport per Telefon, E-Mail/Ticket und Chat
mit MS Office (vor allem Powerpoint und Excel) Sehr gute Deutschkenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse (Telefon-/ Schriftverkehr) Zeitliche Flexibilität nach Projektbedarf Aktuelles Studium an einer Hoch
Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation und Erfahrung zwischen 53.000,- und 65.000,- Jahresbruttogehalt. Ihr Kontakt Ansprechpartner Maximilian Manhenke Referenznummer 749775/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)231
von Funksteuerungen in unserer Servicewerkstatt und auch beim Kunden vor Ort. Lösungsorientierter Kundensupport am Telefon, per E-Mail und im persönlichen Gespräch. Aktiver Vertrieb unserer Serviceleistungen
nach Qualifikation und Erfahrung zwischen 45.000 - 55.000 ,- Jahresbruttogehalt. Ihr Kontakt Ansprechpartner Maximilian Manhenke Referenznummer 745823/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)231-96325117 E-Mail
Gespräch am Telefon auch außerhalb der Arbeitszeiten Persönliche und wertschätzende Betreuung Hybrides Arbeitszeitmodell mit Kernarbeitszeit denkbar Ihre Aufgaben: Herstellung von Bauteilen gemäß
, Apple und vielen mehr Erstes Gespräch am Telefon auch außerhalb der Arbeitszeiten Persönliche und wertschätzende Betreuung Hybrides Arbeitszeitmodell mit Kernarbeitszeit denkbar Ihre Aufgaben
, Apple und vielen mehr Erstes Gespräch am Telefon auch außerhalb der Arbeitszeiten Persönliche und wertschätzende Betreuung Hybrides Arbeitszeitmodell mit Kernarbeitszeit denkbar Ihre Aufgaben
, Apple und vielen mehr Erstes Gespräch am Telefon auch außerhalb der Arbeitszeiten Persönliche und wertschätzende Betreuung Hybrides Arbeitszeitmodell mit Kernarbeitszeit denkbar Ihre Aufgaben
Intensivmedizin, Prof. Dr. Michael Becker, Telefon 02405 – 62 3333.
und potenziellen Interessenten zur Förderung der Kundenbindung und -entwicklung Beratungstätigkeit: Führen von verkaufsorientierten Gesprächen über verschiedene Kommunikationskanäle wie Telefon, Chat und E-Mail
Kunden Betreuung durch unser Team Aktiv Heilbronn Interessiert? Dann bewirb dich gleich hier oder melde dich einfach bei uns: heilbronn@aktivpersonalservice.de WHATS APP: 01723837989 Telefon: 07131/598120
Mitarbeit bei der Durchführung von Telefonmarketing-Aktionen Akquise von Neukunden per Telefon Betreuung und Ausbau eines eigenen Kundenstammes Erstellung und Nachverfolgung individueller Angebote Unsere
durch unser Werksarztzentrum Ihre Aufgaben Durchführung der technischen Beratung via Telefon und E-Mail Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs Erfassung der Kundendaten in unserer Datenbank Analyse von Fehlermeldungen
durch unser Werksarztzentrum Ihre Aufgaben Durchführung des telefonischen und schriftlichen Kundenservice via Telefon, E-Mail, Chat und Social Media Erstellung von Textvorlagen Organisation und Kontrolle
Eigenverantwortliche Kalkulation von Angeboten Technische und kaufmännische Kundenberatung am Telefon Preisverhandlung mit Kunden und Lieferanten Koordination und Überwachung von Terminen Kundenentwicklung in enger
Referenznummer 738206/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)221-88041277 E-Mail: alina.maier-bode@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
von Qualifikation und Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Kontakt Ansprechpartner Alina Maier-Bode Referenznummer 738203/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)221
-Subow Referenznummer 751990/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)228-96965223 E-Mail: irina.burg-subow@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Dienstleistung überzeugen & begeistern am Telefon sowie persönlich vor Ort Geschicktes Verhandeln und anspruchsvolle Gesprächsführung Gestaltung und Besprechung des Vertragswerks mit den Kunden und Mitarbeitern
Dienstleistung überzeugen & begeistern am Telefon sowie persönlich vor Ort Geschicktes Verhandeln und anspruchsvolle Gesprächsführung Gestaltung und Besprechung des Vertragswerks mit den Kunden und Mitarbeitern
Ihr Kontakt Referenznummer 738553/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
der Produktentwicklung Möglichkeit zum Homeoffice Arbeiten in einem internationalen Umfeld Attraktive Vergütung Jährlich 30 Urlaubstage Ihr Kontakt Referenznummer 746438/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E
die Kunden im Raum NRW selbständig über intensive Kommunikation mittels kundenangepasster Kommunikationswege, bspw. Mail, Telefon, Besuche, etc. Außerdem übernehmen Sie die technische Beratung
und Rechnungsstellung Abwicklung der Kundenanfragen rund um die Projekte Kommunikation in Wort und Schrift via Telefon und E-Mail Webanwendung mit dem Team und anderen Fachabteilungen Arbeit mit Sage und der Datenbank